Gästebuch


Wer mag hat hier die Möglichkeit ein öffentliches Feedback bzw. Statement abzugeben.  Der Name ist als Pflichtfeld markiert, weil ein Name schon irgendwie zu einem Posting dazu gehört. Natürlich steht es aber jedem frei hier auch einen beliebigen Nickname zu verwenden.


Bitte nicht wundern wenn ein Eintrag nicht unmittelbar auf der Seite erscheint.  Idioten gibt es leider überall, deshalb muß ich mir vorbehalten Einträge erst nach einer Prüfung auf groben Unfug zu veröffentlichen.


Zum Thema Datenschutz: Ich erhebe keinerlei Informationen außer den von einem Gast selbst hier zum Zwecke der Veröffentlichung eingetragenen Daten. Was NSA, MAD, Google &Co im Hintergrund treiben kann ich nicht beeinflussen, also postet nichts was euch später mal leid tun könnte. Auch wenn ICH es hier wieder löschen kann: Das Internet vergisst potentiell erstmal nichts!


IN diesem Sinne: Über den einen oder anderen Kommentar würd ich mich schon freuen!

Kommentare: 6
  • #6

    Bärbel und Klaus (Montag, 31 Oktober 2016 10:57)

    Hallo Markus,
    wir freuen uns, dass Dir wieder so tolle Aufnahmen gelungen sind.
    Killerenten sind für uns neu.
    Grüße aus Barsinghausen

  • #5

    Katy (Sonntag, 24 Juli 2016 21:39)

    Die Falkenserien ist nett, vor allem, wenn man das auch selber life gesehen hat!

  • #4

    Rita (Mittwoch, 13 Januar 2016 21:09)

    Hallo Markus,
    hast ja tolle Fotos. Hab nur mal kurz reingeklickt. Steht ja schon voll im Gegensatz zu deiner CV Tätigkeit. :-)
    Wenn ich mal Florida als UL Ziel wähle komme ich auf dich zu.
    Gruß Rita

  • #3

    Neil Handy (Sonntag, 23 August 2015 13:43)

    Hi Markus, you have a great website with some great photos, when we plan a trip to Florida you will be the first one we contact for information. Keep up the good work. Neil Handy

  • #2

    Jürgen Buck (Donnerstag, 06 November 2014 15:12)

    Hallo Markus,
    Respekt, coole Seite!!!! Da hast Du mächtig geklotzt. Find ich ok, dass Du Dich nicht fürs Fotobuch entschieden hast, so seh ich die Bilder auch ;-)
    Habe mal nur "kurz" gestöbert, werde aber zu gegebener Zeit weiter machen.
    Schöne Grüße, danke für den Link, bis dann.
    Jürgen

  • #1

    markusjunker (Samstag, 18 Oktober 2014 15:29)

    Das hier wäre die Gelegenheit um Grüße, Kommentare, Anregungen etc. loszuwerden...